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Belegmanagement

Beleg-Verbindungen

Daniel Rakicki |

Verbindungen hinzufügen

Um eine Verbindung zweier oder mehrerer Belege hinzuzufügen, öffnen Sie den jeweiligen Beleg, den Sie verbinden möchten. Sie können dabei sowohl Bestellungen, Lieferungen oder Rechnungen öffnen. 

Grundlage für die Verbindungen bilden die auf den Belegen erfassten Referenzen. Stellen Sie sicher, dass diese in der Dokumenten-Pipeline zuverlässig ausgelesen werden.

In der Detailansicht Ihres Beleges finden Sie den Reiter "Verbindungen", auf der rechten Seite Ihres Bildschirmes.

Klicken Sie auf „Verbindungen“, um bestehende Verbindungen einsehen oder neue hinzufügen. Klicken Sie dazu auf „Neue Verbindungen hinzufügen”.



Es wird Ihnen eine Liste relevanter Belege angezeigt, die mit der geöffneten Rechnung verknüpft werden können. Ein integrierter Filter sorgt dafür, dass nur Belege des betreffenden Lieferanten dargestellt werden. Wählen Sie die gewünschten Belege per Checkbox aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl unten rechts, um die Verbindung herzustellen.

 

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