Die Funktion der Warenannahme finden Sie wieder in der Bestellhistorie, wenn Sie auf die entsprechende Bestellung klicken und zu „Warenannahme bestätigen“ navigieren.
Nachdem Sie die Bestellung ausgewählt haben, um die Warenannahme zu bestätigen, gelangen Sie zu einem Prozess, der dem Bestellprozess ähnelt. Auf der linken Seite haben Sie wieder einen Reiter, der Sie durch den Warenannahmenprozess begleitet.
Im ersten Reiter „Artikel“ können Sie Produkte melden, die mangelhaft bzw. gar nicht geliefert wurden.
Im nächsten Reiter „Vermerke“ können Kommentare zur gelieferten Ware hinterlassen werden.
Unter „Kautionsgüter“ können Sie die Art und die Anzahl der mitgelieferten Kautionsgüter angeben.
Im Reiter „Unterschriften“ gibt es die Möglichkeit, zu notieren, wer die Ware geliefert und angenommen hat.
Unter „Anhänge“ können Sie Bilder der Lieferung hochladen. Dies können Sie machen, um festzuhalten, dass die Ware ordnungsgemäß geliefert wurde oder auch, falls sie Mängel aufweist.
Wie auch beim Bestellprozess finden Sie im letzten Reiter eine Zusammenfassung der angegebenen Daten. Diese können Sie hier überprüfen und gegebenenfalls anpassen.