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Klicken Sie auf "Details bearbeiten" um Informationen in Ihrem Account zu ändern.
Gehen Sie in den Account-Einstellungen in den Bereich "Nutzer"
Hier können Sie Nutzer deaktivieren, Passwörter zurücksetzten oder Neue Nutzer hinzufügen.
Um einen Nutzer hinzuzufügen, klicken Sie auf "+ Nutzer hinzufügen". Um einen Nutzer zu erstellen werden Name und E-Mail-Adresse benötigt.
Öffnen Sie die Nutzereinstellungen, indem Sie oben rechts auf Ihr Profilbild oder Ihren Namen klicken und anschließend die „Einstellungen Nutzeraccount“ auswählen. Es öffnet sich eine Karte.
Um Informationen Ihres Nutzerprofils zu bearbeiten, klicken Sie in der Zeile „Persönliche Informationen“ auf den Reiter „Details bearbeiten“. Es öffnet sich eine Karte.
Speichern Sie Ihre bearbeiteten Informationen über den Reiter „Nutzer aktualisieren“. Ihr Nutzerprofil hat sich aktualisiert.
Legen Sie im Bereich „Präferenzen für Benachrichtigungen“ fest, welche Benachrichtigungen Sie in der Software oder per Mail erhalten möchten. Klicken Sie dafür in Ihren Nutzereinstellungen auf "Präferenzen für Benachrichtigungen".
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